Fachinformationen aus dem Verband

Die Diakonie Deutschland stellt den Mitarbeitenden aus ihren Mitgliedsverbänden und -einrichtungen das Wissensportal als Plattform für die fachliche Information und Zusammenarbeit zur Verfügung: Sie können mit Hilfe gängiger Apps hier eigene Beiträge erstellen und  - je nach Zielsetzung und Einstellung -  öffentlich oder erst nach erfolgreicher Anmeldung anzeigen lassen.

Voraussetzung für die aktive Nutzung des Wissensportals ist die Anmeldung als freigeschaltetes Portalmitglied.

Filter: Themen

Das Wissensportal schließt

Nach 20 Jahren werden die Funktionen des Wissensportals www.diakonie-wissen.de Schritt für Schritt auf andere, modernere Plattformen und Werkzeuge verlagert. Das Datum für das endgültige Schließen des Wissensportals steht noch nicht fest. Wir starten aber jetzt schon damit, es aufzuräumen. Im Fokus stehen dabei zwei große Prozesse:

1. Konten und Kontaktdaten aufräumen
  2. Teambereiche aufräumen

EASY

Das Social Intranet des Evangelischen Werkes für Diakonie und Entwicklung EASY wird als Plattform für die geschützte Verbandskommunikation ausgebaut.

Alle wichtigen Infos im Digitalen Wegweiser und im Flyer zu EASY

Portaladministration

Inhalte mit Filter: Organisation Diakonie Hamburg .

Keine Ergebnisse