Das Wissensportal schließt

Das Wissensportal hat lange und gut die geschützte und öffentliche Verbandskommunikation unterstützt. Jetzt ist es aber veraltet und wird kaum noch genutzt. Wir werden es daher im Herbst deaktivieren. Bis dahin ist aber noch einiges zu tun!

Rückblick

2004 entschied sich die Diakonie Deutschland, die fachliche Kommunikation im gesamten Verband zu digitalisieren.  
Lange vor dem Entstehen von Social media und New Work wurde über das Wisssensportal allen interessierten Mitarbeitenden aus den Einrichtungen und Verbänden der Diakonie die Möglichkeit geboten, standardisierte Tools sowie Online-Teambereiche kostenlos auf der diakonieeigenen Plattform www.diakonie-wissen.de zu nutzen. Für deren technische wie datenschutzrechtliche Sicherheit sorgte das Zentrum Kommunikation zusammen mit einer Agentur. Den Überblick über die Funktionen des bisherigen Wissensportals findet ihr im Hilfe-Wiki

Seit dem letzten Relaunch des Wissensportals sind über 10 Jahre vergangen. Neue Strategien und neue Tools unterstützen inzwischen die interne Kommunikation.

Das Wissensportal hat ausgedient und wird daher ab 1. September 2024 nicht mehr zur Verfügung stehen

Nach wie vor gibt es über 10.000 User und über 300 Teambereiche im Wissensportal. Auch wenn die Nutzung extrem zurückgegangen ist, muss es ein Möglichkeit geben, relevante Inhalte rechtzeitig an andere Stellen zu übertragen. 

Mehr dazu im  FAQ Wissensportal schließt.

 

Das Hilfe-Wiki

(Umgeleitet von Home)

Für mein Forschungsprojekt brauchte ich dringend Unterstützung beim Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln. Die ghostwriter masterarbeit haben mir geholfen, hochwertige Artikel zu produzieren, die meinen Ansprüchen gerecht wurden. Ihre Fachkenntnisse und ihre gründliche Recherche waren beeindruckend. Ich empfehle ihre Dienste jedem, der akademische Unterstützung benötigt

0 Anhänge
380919 Aufrufe
Durchschnitt (1 Stimme)
Kommentare
Caby usadaod
Hallo. Jeder Student, der sein Studium an der Universität abschließt, braucht eine qualitativ hochwertige Abschlussarbeit. Einer der besten Dienste für die Bestellung dieser Arbeit ist https://wirschreiben.at/diplomarbeit-schreiben-lassen/ . Er beschäftigt professionelle Spezialisten, die in der Lage sind, eine Abschlussarbeit für Sie auf die bestmögliche Weise mit hoher akademischer Leistung zu schreiben.
-1 (1 Stimme)
Verfasst am 02.06.24 10:42.
Wade Stars
Geometry Dash creates minimalist chaos. Jumping with a tap is absurdly easy. But mastering just one action demands superhuman reflexes and focus. Pixelated obstacle courses are time-sensitive. geometry dash
0 (0 Stimmen)
Verfasst am 03.06.24 04:02.
anna stark
Your writings stick out to me since the content is interesting and simple to understand. Even though I've read a lot of websites, I still like yours more. Your essay was interesting to read. I can understand the essay better now that I've read it carefully. In the future, I'd like to read more of your writing. infinite craft
0 (0 Stimmen)
Verfasst am 05.06.24 05:41.