Über diesen Teambereich Über diesen Teambereich

Über diesen Teambereich

Geschlossene Gruppe

Ein exklusives Angebot für Mitarbeitende aus den Verbänden und Einrichtungen der Diakonie, die mit Aufgaben und Themen rund um Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation befasst sind.

Verantwortliche Organisation: Diakonie Deutschland, Zentrum Kommunikation

Ansprechpartnerin: Anne Grupp (anne.grupp@diakonie.de)

Zugang zu den geschützten Seiten und Inhalten Zugang zu den geschützten Seiten und Inhalten

Angemeldete Mitglieder sehen mehr

Die meisten Dokumente und Nachrichten in unserem Teambereich werden nur Mitgliedern angezeigt, also Kolleginnen und Kollegen aus Verbänden und Einrichtungen der Diakonie, die für Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation zuständig sind. Bitte melden Sie sich daher an, um alles lesen zu können und selbst aktiv zu werden: Bringen Sie sich mit Kommentaren ein und stellen Sie selbst Inhalte bereit!

Hier geht es zur Anmeldung bzw. Registrierung

Noch keine Login-Daten?

Mitarbeitende aus Verbänden und Einrichtungen der Diakonie können sich mit wenigen Schritten ein Konto einrichten. Sind die Angaben korrekt und vollständig, erhalten Sie umgehend per Mail die Daten, mit denen Sie sich anmelden können. Als Portalbenutzer/Portalbenutzerin haben Sie dann viele Möglichkeiten, sich zu informieren und zu vernetzen. Sie sind aber nicht automatisch Mitglied in einem der vielen Teambereiche. Auch nicht diesem. Dafür müssen Sie erst freigeschaltet werden.

Mitglied im Teambereich werden

Die Freischaltung für einen Teambereich geschieht über dessen Admin. Bitte beantragen Sie die Mitgliedschaft hier.

Anne Grupp., Diakonie Deutschland

Rückblick und Dokumentation Bundeskongress Kommunikation 2018 Rückblick und Dokumentation Bundeskongress Kommunikation 2018

Der 10. Bundeskongress Kommunikation stand unter dem Motto "PR-Arbeit 4.0 - diakonisch und digital". Die Dokumentation der Veranstaltung (26.-27. September, Kassel) wird für Sie als Teilnehmer auf dieser Seite zusammengestellt. Noch befindet sie sich im Aufbau.

Zugang zu den Unterlagen

Zugang erhalten freigeschaltete Mitglieder dieses Teambereichs nach Anmeldung.

Teilnehmer, die noch kein Konto beim Wissensportal haben bzw. noch nicht für diesen Teambereich freigeschaltet wurden, können sich hier registrieren und die Mitgliedschaft beantragen.

Anne Grupp, anne.grupp@diakonie.de