Blogs Blogs

Einträge mit Vorstandsbereiche Vorstand Sozialpolitik .

Am Tag der Nachbarn Solidarität mit den Menschen aus der Ukraine zeigen

Rundschreiben Sozialpolitik 3/2022. - Wir alle sind aufgerufen, am 20. Mai ein Zeichen zu setzen: Gegen Krieg und Gewalt und für eine umfassende Solidarität mit all denen, die unter ihr zu leiden haben. Das großartigste Zeichen setzen wir, wenn wir miteinander friedlich und fürsorglich leben. Die Gesellschaft, die wir uns wünschen, fördern wir im Kleinen, damit sie auch im Großen gelingen kann.
Mehr über Am Tag der Nachbarn Solidarität mit den Menschen aus der Ukraine zeigen lesen »

Covid19-Rundschreiben 30

Das Covid-19/Corona-Virus Rundschreiben XXX des Vorstands der Diakonie befasst sich mit folgenden Themen Sozialschutzpaket III EpiLage-FortgeltungsG Einsatz der Bundeswehr Corona-Kita-Rat am 26.02.2021 Forum Transfer: Covid-19-Strategie rund ums Kind entwickeln Das Rundschreiben samt Anhängen finden angemeldete Portalbenutzer hier.
Mehr über Covid19-Rundschreiben 30 lesen »

Dörfer mit Zukunft

Das bereits an fünf Standorten erprobte Konzept zur Vernetzung von Nachbarschaft in ländlichen Räumen wird weiterentwickelt. Wenn Sie vor Ort in strategischer Partnerschaft mit uns, der Diakonie Deutschland und nebenan.de das Potenzial im Sozialraum heben wollen, dann bewerben Sie sich!
Mehr über Dörfer mit Zukunft lesen »

Newsletter Sozialpolitik

Einmal im Monat informiert der Newsletter von Maria Lohieide, Vorstand Sozialpolitik der Diakonie Deutschland, über Positionen der Diakonie Deutschland zu sozialpolitisch relevanten Themen, über Praxis und Termine.
Mehr über Newsletter Sozialpolitik lesen »
— 10 Elemente pro Seite
Zeige 4 Ergebnisse.