Umfrage Umfrage

Vergabemonitoring

Tragen Sie hier bitte die angeforderten Informationen ein und beteiligen Sie sich damit daran, eine hilfreiche Fallsammlung aus der Vergabepraxis zu erstellen!

Dieses Feld ist vorgeschrieben.

Schildern Sie nachstehend bitte die Fallkonstellation, in der Sie mit der Durchführung einer Ausschreibung konfrontiert worden sind. Wichtig sind Vorlauf des Vergabeverfahrens (z. B. Kündigung bestehender Vereinbarungen Begründung des Leistungsträgers für einen Umstieg auf Vergabeverfahren? Auswirkung der Ausschreibung für die Einrichtung und deren Mitarbeitende?)

Dieses Feld ist vorgeschrieben.

Datenschutz: Das Vergabemonitoring und die Verarbeitung der in diesem Formular erfassten Daten richtet sich nach der Datenschutzerklärung des Evangelischen Werks für Diakonie und Entwicklung https://www.diakonie.de/datenschutz/. Ihre Angaben in dem Formular verwenden wir ausschließlich für die Erstellung der anonymisierten Fallsammlung und soweit in diesem Formular ausdrücklich erbeten für die Weiterleitung an den von Ihnen benannten Mitgliedsverband.

Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden CAPTCHA neu laden