UNERHÖRT! UNERHÖRT!

Der geschützte Kampagnen-Teambereich exklusiv für unsere Mitglieder

An dieser Stelle finden Sie als Mitglied der Diakonie exklusiv Materialien und weitere Informationen, die Sie dabei unterstützen sollen, sich aktiv an der Kampagen #Unerhört! zu beteiligen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Sie ist Teil des Wissensportals der Diakonie und passwortgeschützt

Ansprechpartner für die Kampagne:

Michael Handrick, handrick@diakonie.de
Markenkommunikation | Kampagnen  | Zentrum Kommunikation
Telefon +49 (0)30 652 11 -1131 I Fax +49 (0)30 652 11 -3131

Ansprechpartnerin für diesen Teambereich

Anne Grupp, anne.grupp@diakonie.de
Wissensmanagement, Zentrum Kommunikation
Telefon +49 (0) 30 652 1111 32

Weitere Informations- und Austauschmöglichkeiten

UNERHÖRT! UNERHÖRT!

So erhalten Sie Zugang zu den Unterlagen

Sie haben bereits ein Konto beim Wissensportal:

> Bitte melden Sie sich an und beantragen Sie dann die Mitgliedschaft  im Teambereich auf dieser Seite https://www.diakonie-wissen.de/web/unerhoert/mitgliedschaft-beantragen. Die Bearbeitung erfolgt zeitnah, Sie werden per Mail über die Freischaltung informiert.

Sie haben noch kein Konto beim Wissensportal:

> Füllen Sie bitte das Formular auf der Seite https://www.diakonie-wissen.de/web/unerhoert/mitgliedschaft-beantragen mit den notwendigen Angaben aus  Sie erhalten umgehend die Zugangsdaten für das Wissensportal der Diakonie und damit die Möglichkeit, Mitglied in diesem Teambereich zu werden. - Ihr Antrag auf Mitgliedschaft wird automatisch an die Teambereichsleitung weitergeleitet, die ihn genehmigen oder ablehnen kann