Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Save the Date: Tagung: Sicher und würdevoll im Alter leben - Bedarfe erkennen und Traumasensible Unterstützung ermöglichen 2247 Administration Wissensportal 07.09.23 07.09.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter
Spiritual / Existential Care interprofessionell 15445 Anne Grupp 01.12.22 17.02.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Diakonie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Diakonie » Diakonisches Profil, Glaube und Kirche Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Mehr Hilfe für überschuldete Senior*innen 5739 Administration Wissensportal 10.01.23 10.01.23 Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Soziales und Beteiligung » Armut und Ausgrenzung Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
BAGFW-Erklärfilmreihe zu Feedbackberichten der Indikatorenerhebung online abrufbar 5001 Sibille Reiner 01.06.22 01.06.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Auslaufen des Pflegeschutzschirms zum 30.06.2022 im Bundestag verabschiedet 5334 Erika Stempfle 22.05.22 22.05.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege
Pflegebonus für die Langzeitpflege im Bundestag verabschiedet 5480 Erika Stempfle 22.05.22 22.05.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Änderungen bei den Tariftreueregelungen in den §§ 72 und 82c SGB XI 5152 Erika Stempfle 22.05.22 22.05.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege
Online-Fachtag "Förderung von palliativer Entscheidungskompetenz am Lebensende" 6412 Sibille Reiner 16.05.22 16.05.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter
Corona-Sonderregelung im SGB XI bis zum 30.06.2022 verlängert 2689 Erika Stempfle 26.03.22 26.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege
Verlängerung Pflegeschutzschirm bis 30.06.2022 2325 Erika Stempfle 23.03.22 23.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse