Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Save the Date: Tagung: Sicher und würdevoll im Alter leben - Bedarfe erkennen und Traumasensible Unterstützung ermöglichen 2243 Administration Wissensportal 07.09.23 07.09.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter
Dokumentation der Konferenz #OhneUnsGehtNichts am 2.-3.5.2023 16634 Administration Wissensportal 07.09.23 07.09.23 Filter: Themen: Diakonie Arbeitsmarkt und Beschäftigung Soziale Berufe und Bildung
Bericht der Zivilgesellschaft zum 2. und 3. Bericht der Bundesregierung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention durch Deutschland 2912 Administration Wissensportal 08.08.23 08.08.23 Filter: Themen: Diakonie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Behinderung
Bundeshaushalt 2024: Investitionen in soziale Politik statt Verschärfung von Krisen 17008 Anne Grupp 05.07.23 05.07.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Finanzierung Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Pflegeversicherung braucht Steuerzuschuss - Kosten der Pflege nicht nur auf die Versicherten abwälzen 17883 Anne Grupp 04.07.23 04.07.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Kein Klein-Klein bei Kindergrundsicherung 19609 Anne Grupp 04.07.23 04.07.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Soziales und Beteiligung » Armut und Ausgrenzung Kinder, Jugend, Familie und Frauen Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Von wem und wie werden Caritas, Diakonie und Kirche geführt? 16097 Administration Wissensportal 31.05.23 01.06.23 Filter: Themen: Diakonie Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Erfolg der Ampel wird an Bekämpfung der Kinderarmut gemessen 7561 Administration Wissensportal 31.05.23 01.06.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Soziales und Beteiligung » Armut und Ausgrenzung Kinder, Jugend, Familie und Frauen Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
NEUE RÄUME – Die Interkulturelle Woche 2023 7640 Administration Wissensportal 31.05.23 31.05.23 Filter: Themen: Sozialpolitik Flucht und Migration Soziales und Beteiligung » Integration und interkulturelle Öffnung
Bezahlbare Wohnungen sind eine zentrale Frage sozialer Gerechtigkeit 5869 Anne Grupp 23.05.23 23.05.23 Filter: Themen: Soziales und Beteiligung » Wohnungslosigkeit Sozialpolitik Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse