Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
2023-09-08 Fachveranstaltung Familienorientierung, Save the date 11339 Administration Wissensportal 24.05.23 24.05.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo
Spiritualität – die unterschätzte Ressource. Spiritual Care in der Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen Donnerstag 25542 Administration Wissensportal 03.04.23 03.04.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Diakonie Diakonie » Diakonisches Profil, Glaube und Kirche Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Ordnung und Freiheit. Ambivalenzen in der Geschichte der Diakonie 1882 Anne Grupp 10.03.23 10.03.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo jubiläums-kampagne
„#ohneunsgehtnichts: Weichen stellen für eine zukunftsfähige Fach- und Arbeitskräftestrategie der Diakonie 5819 Anne Grupp 02.03.23 02.03.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Arbeitsplatz Diakonie Soziale Berufe und Bildung Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Bildung und Betreuung für junge Menschen im Ganztag 14515 Administration Wissensportal 23.02.23 23.02.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Kinder, Jugend, Familie und Frauen » Kinder und Jugendliche Soziale Berufe und Bildung Ökonomie » Qualitätsmanagement Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Antisemitismus – kein Thema, oder? 5787 Administration Wissensportal 22.02.23 22.02.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Engagement, Demokratie, Zivilgesellschaft » Menschenrechte und Antidiskriminierung Soziales und Beteiligung » Integration und interkulturelle Öffnung Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Spiritual / Existential Care interprofessionell 15792 Anne Grupp 01.12.22 17.02.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Diakonie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Diakonie » Diakonisches Profil, Glaube und Kirche Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
„Zum (Gemein-)Wohl!" - Gemeinwohlökonomie als Thema für Kirche, Diakonie und Gesellschaft 6852 Anne Grupp 17.02.23 17.02.23 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Ökonomie » Gemeinwesenökonomie Engagement, Demokratie, Zivilgesellschaft Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
2022-05 Aktionswoche Schuldnerberatung 3021 Anne Grupp 19.05.22 19.05.22 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Themen: Soziales und Beteiligung » Armut und Ausgrenzung Soziales und Beteiligung » Allgemeine Sozialarbeit und Schuldnerberatung
2022-06-14 Für sich sein oder einsam - Einladung zur Lesung 2742 Anne Grupp 31.05.22 31.05.22 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse