Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Digitale Unterstützung für die qualifizierte Vorbereitung Ehrenamtlicher in der Sterbebegleitung: die digitale Werkzeugkiste des Celler Modells 1677 Administration Wissensportal 31.05.23 31.05.23 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Gesundheitspolitik
Digitales Fachgespräch: Gesundheitskioske - Ein erster Schritt zu einer gemeinwohlorientierten Primärversorgung? 6780 Marion Paustian 27.10.22 27.10.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Gesundheitliche Versorgung Arbeitsfelder » Medizinische Rehabilitation und Prävention Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitsförderung Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung
Bemühung um eine Vergütungsanpassung in der med. Reha und Vorsorge 3933 Marion Paustian 30.08.22 30.08.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege rehabilitation covid
BAGFW-Erklärfilmreihe zu Feedbackberichten der Indikatorenerhebung online abrufbar 5257 Sibille Reiner 01.06.22 01.06.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Suizidprävention: Position der Diakonie Deutschland 5250 Sibille Reiner 29.03.22 01.04.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Suizid-Prävention Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Position Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Diakonie Deutschland » Präsidialbereich Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Arbeitsplatz Diakonie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
2022-02-17 Diakonie Positionspapier Suizidpräventionsgesetz.pdf 2934 Sibille Reiner 29.03.22 29.03.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Suizid-Prävention Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Position Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Diakonie Deutschland » Präsidialbereich Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Online Fachgespräch zur berufsgruppenübergreifenden, koordinierten und strukturierten Versorgung (KSVPsych-RL) 3391 Sibille Reiner 23.03.22 23.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Suchthilfe Arbeitsfelder » Psychiatrie Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Programm Fachgespräch 19.05.2022 2353 Sibille Reiner 23.03.22 23.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Suchthilfe Arbeitsfelder » Psychiatrie Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Änderungen Infektionsschutzgesetz im März 2022 3051 Erika Stempfle 20.03.22 21.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Gesundheitspolitik Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
3. RKI-Monitoring-Bericht Langzeitpflegeeinrichtungen veröffentlicht 2528 Sibille Reiner 02.03.22 02.03.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: News Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse