Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Online-Fachtag "Förderung von palliativer Entscheidungskompetenz am Lebensende" 6768 Sibille Reiner 16.05.22 16.05.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter
Rundschreiben Sozialpolitik 02/2022 2369 Sibille Reiner 02.03.22 02.03.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
G-BA verlängert zeitlich befristete Corona-Sonderregelungen 6393 Sibille Reiner 10.12.21 10.12.21 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Arbeitsfelder » Psychiatrie Arbeitsfelder » Gesundheitliche Versorgung Arbeitsfelder » Medizinische Rehabilitation und Prävention Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitsförderung Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Krankheit Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Psychiatrie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
BARMER Pflegereport 2021 veröffentlicht 8164 Sibille Reiner 03.12.21 03.12.21 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Schwerpunkte und Projekte » Pflegeversicherungsreform Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Arbeitsplatz Diakonie Diakonie » Wohlfahrtspflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung » Altenhilfe und Pflege (stationär) reform der pflegeversicherung pflegekräfte pflegekosten deckelung der eigenanteile pflegemigration
Pressemappe BARMER Pflegereport 2021 komplett 4627 Sibille Reiner 03.12.21 03.12.21 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Schwerpunkte und Projekte » Pflegeversicherungsreform Schwerpunkte und Projekte » Tagespflege Arbeitsfelder Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Diakonie Diakonie » Verbandsarbeit Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Diakonie » Wohlfahrtspflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung » Altenhilfe und Pflege (stationär)

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse