Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Digitales Fachgespräch: Gesundheitskioske - Ein erster Schritt zu einer gemeinwohlorientierten Primärversorgung? 6621 Marion Paustian 27.10.22 27.10.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Gesundheitliche Versorgung Arbeitsfelder » Medizinische Rehabilitation und Prävention Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitsförderung Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitliche Versorgung
Auftaktveranstaltung zum 19. Deutschen Rehatag 5586 Marion Paustian 30.08.22 30.08.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Medizinische Rehabilitation und Prävention Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Gesundheitsförderung » Medizinische Rehabilitation rehatag
Bemühung um eine Vergütungsanpassung in der med. Reha und Vorsorge 3803 Marion Paustian 30.08.22 30.08.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege rehabilitation covid
2. September 2022 Begleitveranstaltung zum Gedenken an die Opfer von Patientenmorden und Zwangssterilisation zur Zeit des Nationalsozialismus 6089 Sibille Reiner 17.08.22 24.08.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Psychiatrie Arbeitsfelder » Soziale Teilhabe von Menschen mit Behinderung Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Filter: Themen: Diakonie » Verbandsarbeit Gesundheit, Rehabilitation und Pflege t4 gedenkveranstaltung gegen das vergessen
BAGFW-Erklärfilmreihe zu Feedbackberichten der Indikatorenerhebung online abrufbar 5146 Sibille Reiner 01.06.22 01.06.22 GRP-Themen (Filter): Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Hinweis Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Online-Fachtag "Förderung von palliativer Entscheidungskompetenz am Lebensende" 6614 Sibille Reiner 16.05.22 16.05.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Chronische Erkrankungen im Alter Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter
Menschen mit demenzieller Erkrankung begleiten 5363 Administration Wissensportal 02.05.22 02.05.22 Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Fachverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland Startseite Wissensportal
Informationen zum Rechtskreiswechsel SGB IX für geflüchtete Menschen mit Behinderungen aus der Ukraine 4438 Sibille Reiner 11.04.22 11.04.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Teilhabe am Arbeitsleben Arbeitsfelder » Soziale Teilhabe von Menschen mit Behinderung Filter: Beitragstyp: News Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
Suizidprävention: Position der Diakonie Deutschland 5171 Sibille Reiner 29.03.22 01.04.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Suizid-Prävention Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Position Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Diakonie Deutschland » Präsidialbereich Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Arbeitsplatz Diakonie Gesundheit, Rehabilitation und Pflege
2022-02-17 Diakonie Positionspapier Suizidpräventionsgesetz.pdf 2890 Sibille Reiner 29.03.22 29.03.22 GRP-Themen (Filter): Schwerpunkte und Projekte » Suizid-Prävention Arbeitsfelder » Sterbebegleitung Gesundheitspolitik Filter: Beitragstyp: Position Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Fachverbände Einrichtungen Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Diakonie Deutschland » Präsidialbereich Landesverbände Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Hospizarbeit und Palliative Care Gesundheit, Rehabilitation und Pflege

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse