Infobriefe-Redaktion Infobriefe-Redaktion

Inhalte mit Filter: Organisation Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege .

Auswahl Titel Aufrufe Autor eingestellt am geändert am Kategorien Schlagworte
Öffentliche Anhörung im Bundestag: Inklusive Arbeitswelt 9510 Sigrid Gronbach 03.05.22 02.06.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Teilhabe am Arbeitsleben Arbeitsfelder Filter: Beitragstyp: News Newsletter Hinweis Filter: Organisation: Diakonie Deutschland Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Behinderung » Teilhabe am Arbeitsleben Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland inklusion budget für ausbildung bundestagswahl teilhabe von menschen mit behinderung inklusiv arbeitswelt inklusionsfirma budget für arbeit anhörung ausschuss arbeit und soziales bagüs ausbildung teilhabe am arbeitsleben cdu
Tagungsprogram BeB 15.06.2022 1925 Marion Funke 29.03.22 29.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Soziale Teilhabe von Menschen mit Behinderung Filter: Beitragstyp: Veranstaltungsinfo Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Weitere Anzeigeorte: Startseite Extranet Diakonie Deutschland teilhabe menschen mit behinderung veranstaltung polittalk politische partizipation teilhabe von menschen mit behinderung teilhabe von mmb
Corona-Sonderregelung im SGB XI bis zum 30.06.2022 verlängert 2810 Erika Stempfle 26.03.22 26.03.22 GRP-Themen (Filter): Arbeitsfelder » Altenhilfe und Pflege (ambulant) Filter: Organisation: Diakonie Deutschland » Vorstandsbereich Sozialpolitik » Zentrum Gesundheit, Rehabilitation und Pflege Filter: Themen: Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Alter Gesundheit, Rehabilitation und Pflege » Pflege