Anmeldung

Das Wissensportal und seine Teambereiche dienen der internen Kommunikation zwischen Mitarbeitenden der Diakonie. Die Anmeldung ist notwendig, um geschützte Inhalte und Funktionen sehen zu können.

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Das Wissensportal wird geschlossen

Nach bald 25 Jahren werden die Funktionen des Wissensportals www.diakonie-wissen.de Schritt für Schritt auf andere, modernere Plattformen und Werkzeuge verlagert. Für die geschützte Verbandskommunikation wird das EASY sein, das Social Intranet des Evangelischen Werkes für Diakonie und Entwicklung auf der Basis von Haiilo.

Das Datum für das endgültige Schließen des Wissensportals steht noch nicht fest. Wir starten aber jetzt schon damit, es aufzuräumen. Im Fokus stehen dabei zwei große Prozesse:

  1. Konten und Kontaktdaten aufräumen
  2. Teambereiche aufräumen

Kontakt

Portaladministration