Downloads Downloads

Inhalte mit dem Schlagwort personalmarketing .

Diakonie erstmalig auch unter den Top 100 Arbeitgebern für Young Professionals

Nachdem die Diakonie in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von Deutschlands Schülern unter die Top 100 Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurde (Trendence Schülerbarometer),  erreichte sie...

Kontakt Kontakt

Kontakt

Zentrum Kommunikation
Diakonie Deutschland – Evangelischer Bundesverband
Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.

 

Blog Blog

Einträge mit dem Schlagwort personalmarketing .

Diakonie erstmalig auch unter den Top 100 Arbeitgebern für Young Professionals

Nachdem die Diakonie in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von Deutschlands Schülern unter die Top 100 Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurde (Trendence Schülerbarometer),  erreichte sie 2016 zum ersten Mal auch eine Platzierung unter den Top 100 Arbeitgebern Deutschlands aus Sicht der Young Professionals. Rund 10.000 Berufserfahrene in den ersten Jahren ihrer Karriere wählten die...
Mehr über Diakonie erstmalig auch unter den Top 100 Arbeitgebern für Young Professionals lesen »