ZKOM aktuell

Der Blog zu unseren Aufgaben und Projekten mit Hinweisen auf die neuesten Fachinformationen aus den Zentren der Diakonie Deutschland.

Unsere Mitglieder informieren wir zusätzlich und teilweise exklusiv über unseren wöchentlichen ZKOM-Newsletter.

Alle, auch ältere Beiträge finden Sie über die verwendeten Anwendungen:

Zurück

Hier spricht die Diakonie...

Aber nicht nur sie. In MIKA, dem Podcast der Diakonie Bayern, geht es um Sozialpolitik, Sozialwirtschaft, Kirche und, ja, manchmal auch die Diakonie. Etwa alle vierzehn Tage gibt es MIKA zum Hören - über all dort, wo es Podcasts gibt.

Ausgabe 1 - Mit Ulrich Lilie, dem Präsidenten der Diakonie Deutschland

In der ersten Ausgabe sprechen wir unter anderem über Corona und die Folgen für die Diakonie, über das, was die Diakonie für die Flüchtlinge in Griechenland tun kann, sowie über das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Sterbehilfe.