Frühlingsputz im Wissensportal der Diakonie – Konto aktualisieren und Mitgliedschaft verlängern!

Das Wissensportal mit seinen Teambereichen wird Schritt für Schritt auf andere Plattformen und Werkzeuge verlagert. Vor diesem Hintergrund haben wir eine Aktion zum Bereinigen der Daten gestartet. Unter anderem werden nicht mehr aktive oder fehlerhafte Konten gelöscht.

Bitte teilen Sie uns bis zum 30.04.2023 mit, ob Sie weiterhin auf die geschützten Inhalte und Funktionen des Wissensportals und seiner Teambereiche zugreifen wollen.

Mitgliedschaft verlängern:

Mitgliedschaft beenden:

• Konten, die nicht aktualisiert wurden, werden zum 31.5.2023 automatisch deaktiviert.
  • Wenn Sie Ihr Konto löschen wollen, schicken Sie bitte eine Mail an die Portaladministration diakonie-wissen@diakonie.de.

Für Fragen stehe ich Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.

Anne Grupp
Verbandskommunikation
Zentrum Kommunikation
Telefon +49 (0) 30 652 1111 32
anne.grupp@diakonie.de

Diakonie Deutschland
Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.
Caroline-Michaelis-Straße 1, 10115 Berlin
www.diakonie.de