Das Wissensportal wird geschlossen

Nach bald 25 Jahren werden die Funktionen des Wissensportals www.diakonie-wissen.de Schritt für Schritt auf andere, modernere Plattformen und Werkzeuge verlagert. Das Datum für das endgültige Schließen des Wissensportals steht noch nicht fest. Wir starten aber jetzt schon damit, es aufzuräumen. Im Fokus stehen dabei zwei große Prozesse:

  1. Konten und Kontaktdaten aufräumen
  2. Teambereiche aufräumen

EASY

Das Social Intranet des Evangelischen Werkes für Diakonie und Entwicklung EASY wird als Plattform für die geschützte Verbandskommunikation ausgebaut. Alle wichtigen Infos im Digitalen Wegweiser.

Kontakt

Portaladministration


Unser Hilfe-Wiki

Das Wissensportal soll ohne Schulung genutzt werden können. Vieles ähnelt der Bedienung auf anderen vergleichbaren Plattformen oder in den Sozialen Medien. 

Hier wollen wir Ihnen dennoch Tipps und Anregungen geben und auch auf die Besonderheiten dieser Plattform hinweisen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Portaladministration.

Zurück

Das Hilfe-Wiki

Diese Seite hat keine Links.
Seite Status Revision Benutzer Datum
Diese Seite hat keine Links.
Diese Seite hat keine Links.