Downloads Downloads

Dokument

Recruiter*innen in diakonischen Einrichtungen (Öffnet neues Fenster)

Eine Handreichung, um über die Aufgaben und Kompetenzen, Erfolge und Probleme von Recruiter*innen zu reflektieren und Ihre Geschäftsführung für das Thema zu sensibilisieren

Dokument

Neue Recruiting-Werkzeuge - Checkliste (Öffnet neues Fenster)

Neue digitale Recruiting-Werkzeuge schießen wie die Pilze aus dem Boden, und für Personaler diakonischer Einrichtungen tun sich Fragen auf: Muss ich diese Tools alle nutzen? Wie behalte ich den...

Kontakt Kontakt

Maja Schäfer

Als Projektleiterin verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der neuen Onlinestrategie für die Diakonie Deutschland und die Recruiting-Kampagne "SOZIALE BERUFE kann nicht jeder"

Zentrum Kommunikation
Telefon +49 30 65211-1866 I Fax +49 30 65211-3866
E-Mail: maja.schaefer@diakonie.de

Diakonie Deutschland – Evangelischer Bundesverband
Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.