Neues aus dem ZKOM Neues aus dem ZKOM

Inhalte mit Themen Bildung und Beruf .

Socialexpert - Wissen ist da, um geteilt zu werden

Die Podcast-Serie Socialexpert will Menschen Jobs in der Sozialwirtschaft näher bringen und Wissen teilen.

Kampagne "Neue Pflegeausbildung"

Nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die Diakonie Deutschland unterstützt ihre Träger und Einrichtungen beim Marketing für die neue Pflegeausbildung. Beginnen Sie jetzt mit dem Marketing für die neue generalistische Pflegeausbildung ab 2020! - Hier stellen wir Ihnen Materialien zusammen, die Sie dabei unterstützen sollen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen bei uns, damit wir so zielgerichtet wie möglich weitere entwickeln können.

Über diesen Teambereich Über diesen Teambereich

Über diesen Teambereich

Dieser Teambereich ist ein exklusives Angebot des Zentrums Kommunikation für Kollegen und Kolleginnen aus den Verbänden und Einrichtungen der Diakonie, die mit Aufgaben und Themen rund um Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation befasst sind.

Mitglied werden

Wenn Sei zur Zielgruppe gehören, können Sie die Mitgliedschaft hier beantragen. Voraussetzung für die Freischaltung ist ein Konto beim Wissensportal.

Verantwortlich

Diakonie Deutschland, Zentrum Kommunikation