Neues aus dem ZKOM Neues aus dem ZKOM

Zurück

Maja Schäfer verlässt die Diakonie | Diakonie Graffiti App | Bewerbermanagementsystem HCM4all: Newsletter Personalmarketing & Recruiting 14/19

Liebe Verantwortliche für Personalmarketing und Recruiting in der Diakonie,

meine heutige Newsletterausgabe beginnt mit einer recht großen Neuigkeit:

  • Ich werde die Diakonie zum 14. Januar 2020 verlassen und eine neue Herausforderung antreten. Zunächst mal: Danke euch allen für die inspirierende Zusammenarbeit, ich werde euch vermissen! Wer möchte, erreicht mich ab Mitte Januar unter redaktion@maja-roedenbeck.de oder kann meine Arbeit auf meinem Blog https://recruiting2go.de/ verfolgen. Der Newsletterverteiler „Personalmarketing & Recruiting in der Diakonie“ bleibt erstmal erhalten und ich hoffe, dass mein*e Nachfolger*in ihn als Informationskanal weiter nutzen wird. Technische Fragen zur Stellenbörse beantwortet nach meinem Austritt unser Webmaster joern.hoffmann@diakonie.de, inhaltliche Fragen zum Karriereportal unsere Onlineredaktion online-redaktion@diakonie.de.
  • Als letzten Akt meiner Tätigkeit für die Diakonie bin ich gerade dabei, den SOZIALE BERUFE Bildgenerator neu programmieren zu lassen, da er auf den aktuellen Betriebssystemen nicht mehr lief. Er wird in Zukunft „Diakonie Graffiti App“ heißen und nicht mehr am PC, aber dafür auf Android UND iOS Endgeräten funktionieren. Mit der Graffiti App können Nutzer*innen virtuelle Graffitis erstellen. Sie eignet sich besonders für Einsätze auf Messen, z.B. Ausbildungs- oder Berufemessen, oder für Social Media-Mitmachaktionen. Haltet auf diakonie.de Ausschau nach weiteren Informationen dazu!

An- und Abmeldung zu diesem Newsletter

Maja Schäfer
Personalmarketing & Recruiting
Zentrum Kommunikation
Telefon +49 (0)30 65211-1866
Fax +49 (0)30 65211-3866
maja.schaefer@diakonie.de

Diakonie Deutschland
Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.
Caroline-Michaelis-Straße 1, 10115 Berlin
www.diakonie.de



Über diesen Teambereich Über diesen Teambereich

Über diesen Teambereich

Dieser Teambereich ist ein exklusives Angebot des Zentrums Kommunikation für Kollegen und Kolleginnen aus den Verbänden und Einrichtungen der Diakonie, die mit Aufgaben und Themen rund um Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation befasst sind. 

Mitglied werden

Wenn Sie zur Zielgruppe gehören, können Sie die Mitgliedschaft hier beantragen. Voraussetzung ist ein Konto beim Wissensportal, das umgehend eingerichtet wird.

Über Ihren Antrag entscheiden die Teambereichsverantwortlichen in Kürze.

Verantwortlich

Diakonie Deutschland, Zentrum Kommunikation

Ansprechpartnerin für den Teambereich

Anne Grupp, diakonie-wissen@diakonie.de