Fachinformationen aus dem Bundesverband

Das Extanet der Diakonie Deutschland wird als Plattform für den fachlichen Austausch zwischen Mitarbeitenden des Bundesverbandes und ihren Kolleginnen und Kollegen in den Mitgliedsverbänden und -einrichtungen genutzt.

• Themen der Diakonie Deutschland: Die Berichte und Veröffentlichungen, Tipps und Informationen unserer Fachleute werden thematisch gefiltert als laufend aktualisierte Liste angezeigt.
  • Termine: Hier finden Sie Infos zu unseren Veranstaltungen
  • Sites und Teambereiche: Unsere Zentren aber auch unterschiedliche Gruppen nutzen eigene Sites für die öffentliche Kommunikation oder den geschützten Austausch.

Um weitere Beiträge zu lesen oder mehr Funktionen nutzen zu können, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich hier registrieren.

Zugang zum Extranet

Mitarbeitende der Diakonie Deutschland können im Extranet alle, d.h. auch die geschützten Beiträge lesen sowie eigene Beiträge (Texte, Veranstaltngs- oder Projektinfos) veröffentlichen. Voraussetzung ist die Anmeldiung mit den Zugangsdaten für das Wissensportal und die Freischaltung durch die Administration des Extranets.

Wenn Sie noch nicht im Wissensportal registriert, sich also nicht anmelden können bzw. noch nicht Mitglied dieser Site sind, nutzen Sie das Formular unten bzw. den Button, um die Mitgliedschaft zu beantragen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Anne Grupp oder die Portaladministration.