Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich steht allen Trägern, Einrichtungen und Diensten offen, die bereits das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung führen oder sich im Zertifizierungsverfahren befinden.

Unser Angebot

• Unter Aktuelles finden Sie unseren Blog mit Ankündigungen und Informationen zum Zertifizierungsverfahren, Einladungen zu Veranstaltungen und interessanten Neuigkeiten.
  • Bei den Dokumenten finden Sie allgemeine Informationen, Formulare und Vorlagen zum Zertifizierungsverfahren, Dokumentationen zu Workshops und Veranstaltungen sowie das Logo zum Herunterladen.

Zugang zum Mitgliederbereich

• Sie haben schon eine Freischaltung zum Mitgliederbereich? Um den Mitgliederbereich nutzen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten für das Wissensportal der Diakonie an (oben rechts).
  • Sie möchten eine Freischaltung zum Mitgliederbereich beantragen? Bitte beantragen Sie hier den Zugang und folgen den Erläuterungen.

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung ist ein niedrigschwelliges und kostengünstiges Instrument, um Ihre familienorientierte Personalpolitik strategisch weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.

Ein Angebot von Diakonie und Kirche

Gefördert von