Anmelden und Freischaltung beantragen

Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten für das Wissensportals der Diakonie an.

Dann können Sie über den angezeigten Button die Mitgliedschaft für diesen Teambereich beantragen. Ihr Antrag wird an die Verantwortlichen des Teambereichs weitergeleitet, die Sie per Mail über die Genehmigung oder Ablehnung informieren.

Sie haben noch kein Konto beim Wissensportal der Diakonie?

Sind Sie noch nicht beim Wissensportal der Diakonie registriert und können sich daher nicht anmelden, füllen Sie bitte das angezeigte Formular aus. Mit dem Versenden des Formulars beantragen Sie gleichzeitig die Mitgliedschaft in diesem Teambereich.

So geht es weiter, wenn Sie Konto und Mitgliedschaft beantragt haben:

• Das Konto beim Wissensportal wird umgehend für Sie eingerichtet, sofern die versendeten Daten vollständig sind und Ihre Mailadresse noch nicht im System gespeichert ist. Die Zugangsdaten erhalten Sie umgehend. Damit können Sie sich anmelden und weitere Inhalte des Wissensportals lesen.
  • Ihr Antrag auf Freischaltung als Mitglied dieses Teambereichs wird an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet: Sobald diese Ihren Antrag genehmigt oder abgelehnt haben, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per Mail.

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung ist ein niedrigschwelliges und kostengünstiges Instrument, um Ihre familienorientierte Personalpolitik strategisch weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.

Ein Angebot von Diakonie und Kirche

Gefördert von