Jetzt bewerben: Pflegefreundliche Arbeitgeber gesucht!

Liebe Zertifikatsträger*innen und -teilnehmende,

alljährlich vergeben der BKK DV, der IKK e.V. und SpectrumK den Otto Heinemann Preis zur Vereinbarung von Beruf und Pflege.

Damit werden Unternehmen und Institutionen ausgezeichnet, die mit klugen Konzepten und vorbildlichen Lösungen ihre Angestellten entlasten.

Bereits mit der Teilnahme am Wettbewerb haben Sie die Möglichkeit, Mitglied des Arbeitgebernetzwerks ‚Gemeinsam für Vereinbarkeit‘ zu werden. Die Nominees werden darüber hinaus öffentlichkeitswirksam in die Kommunikation rund um die Berliner Pflegekonferenz eingebunden, in deren Rahmen auch die Preisträger bekannt gegeben werden

Vielleicht ist eine Bewerbung ja auch für Sie interessant.

Bewerbungen sind bis zum 25. Juli 2021 über das Online-Bewerbungsformular unter www.otto-heinemann-preis.de möglich. Hier finden Sie auch alle weiteren Informationen rund um den Wettbewerb.

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung

Das Evangelische Gütesiegel Familienorientierung ist ein niedrigschwelliges und kostengünstiges Instrument, um Ihre familienorientierte Personalpolitik strategisch weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.

Ein Angebot von Diakonie und Kirche

Gefördert von