Medienbibliothek Medienbibliothek

Fachtag Markenschutz

2017-05-29 Flyer_Fachtag_Markenschutz.pdf.pdf (653k) (Öffnet neues Fenster)

29. Mai 2017: Der Wert einer Marke – in finanzieller und imagebezogener Sicht – hängt entscheidend davon ab, wie intensiv sie gelebt wird. Das Markenrecht setzt dabei Bedingungen, die allen Akteuren in ihren Grundzügen vertraut sein sollten. Der Fachtag „Markenschutz in der Diakonie“ will dazu sowohl wesentliche Kenntnisse vermitteln, als auch den Austausch von Erfahrungen und Anliegen der Akteure in der Diakonie im Umgang mit den Marken fördern. Der Fachtag wendet sich an Führungskräfte diakonischer Mitgliedseinrichtungen und an die Fachleute aus Öffentlichkeitsarbeit und Recht. Er ist in der Weise konzipiert, dass auch markenrechtlich nicht erfahrene Personen teilnehmen können.

Neue Dokumente Neue Dokumente

Dokument

Diakonie-Siegel: Online-Angebote 2020 (Öffnet neues Fenster)

Zu verschiedenen Terminen werden die Grundlagen die Rahmenhandbücher erläuert bzw. findet eine Online-Beratung statt

Dokument

2020-09-11 Gewalt Macht Frauen Seele Krank (Öffnet neues Fenster)

Save the date: Fachtag zur psychischen Gesundheit von gewaltbetroffenen Frauen, 11.9.2020, 10.00 bis 17.00 Uhr, Berlin, im Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. (EWDE).

Dokument

2021-05 Ökumenischer Kirchentag, Forum Caritas und Diakonie (Öffnet neues Fenster)

Einladung zur Teilnahme am Forum Caritas / Diakonie auf dem 3. Ökumenischen Kirchentag 2021 in Frankfurt am Main

Dokument