Fachinformationen aus dem Verband

Die Diakonie Deutschland stellt den Mitarbeitenden aus ihren Mitgliedsverbänden und -einrichtungen das Wissensportal als Plattform für die fachliche Information und Zusammenarbeit zur Verfügung: Sie können mit Hilfe gängiger Apps hier eigene Beiträge erstellen und  - je nach Zielsetzung und Einstellung -  öffentlich oder erst nach erfolgreicher Anmeldung anzeigen lassen.

Voraussetzung für die aktive Nutzung des Wissensportals ist die Anmeldung als freigeschaltetes Portalmitglied.

#dafür: Tafeln für die Demokratie am 17. Juni

2017-06-17 Flyer_Tag der offenen Gesellschaft.pdf.pdf (807k) (Öffnet neues Fenster)

Die Demokratie ist weltweit unter Druck – höchste Zeit, ein Zeichen zu setzen! Zeigen wir zur Abwechslung, dass wir DAFÜR sind. Für Freiheit. Für Demokratie, für das, was unsere Gesellschaft zusammenhält.Am Sonnabend, dem 17. Juni 2017 um 17 Uhr heißt es überall im Land: Tische und Stühle raus und schön eindecken! Freundinnen, Freunde, Nachbarn und Fremde einladen, essen, debattieren und feiern. Mit tausenden Tafeln setzen wir ein gemeinsames Zeichen für die Kraft der Zivilgesellschaft. Und alle können mitmachen! Um zu zeigen, was wirklich zählt!

Filter: Themen