Zurück

Für sich sein - Ein Atlas der Einsamkeiten

Berliner Stadtmission und Diakonie Deutschland laden ein: Diakonie-Präsident Ulrich Lilie liest aus seinem Buch „Für sich sein - Ein Atlas der Einsamkeiten“

In anschließenden Gesprächsrunden beleuchtet er das Thema Einsamkeit z.B. im Kontext von Wohnungslosigkeit zusammen mit Podiumsgast Janita-Maria Juvonen, die selbst einige Jahre auf der Straße gelebt. Mit Prof. Dr. Mazda Adli, Chefarzt der Fliedner Klinik Berlin, einer Ambulanz und Tagesklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, geht Lilie der Frage nach, ob Einsamkeit krankmacht.

Lesung & Gespräch mit Diakoniepräsident Ulrich Lilie

14. Juni 2022, 19:00-20:30 Uhr

Zentrum am Zoo der Berliner Stadtmission, Hardenbergplatz 13 in 10623 Berlin

Der Eintritt zur Lesung ist frei. Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns, wenn Sie bei einem Getränk und einem Imbiss mit uns ins Gespräch kommen. Wir empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske während der Veranstaltung.

Die Einladung zur Lesung und Gespräch können Sie hier herunterladen

Anmeldung

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung unter: pressestelle@diakonie.de

Kommentare