#mitreden - Der Wahl-Talk der Diakonie

Deutschland wählt bis 26. September. Nach anderthalb Jahren Pandemie haben sich die politischen Spaltungen in der deutschen Gesellschaft verhärtet,populistische Positionen verfestigt und Ungleichheiten verstärkt. Daher ist der Einsatz für Demokratie und Engagement eine dauerhafte Aufgabe aller zivilgesellschaftlicher Akteure.

Einladung zum Wahl-Talk am 24. August 2021 via Zoom, 17:00-18:30

Konkrete Fragestellungen zu Engagement und Freiwilligendiensten sowie zu Demokratie und Diversität möchten wir diskutieren mit  MdB Ingrid Pahlmann (CDU) und MdB Dr. Anna Christmann (Bündnis 90 / Grüne).

Die Veranstaltung richtet sich an haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende aus kirchlich-diakonischen Verbänden, Einrichtungen und Diensten. Bitte leiten Sie diese Einladung über Ihre Verteiler an Interessierte in den Landes- und Fachverbänden weiter.

Alle Informationen zur Veranstaltung anzeigen

Anmeldung

Hier können Sie sich bis Donnerstag, den 19. August 2021 anmelden: https://eveeno.com/706499376. Der Zoom-Link wird Ihnen nach Ihrer Anmeldung, kurz vor der Veranstaltung, zugesandt